Foto by Gabriela

Foto by Gabriela

La Canada im Lichterglanz


Am Nachmittag nachdem ich einen Zwischenstopp bei mir zu Hause auf dem Balkon hatte, war ich  noch  in Marbella´s Einkaufszentrum. Erst mit Freunden auf einen Drink und dann ein wenig gebummelt. Alle Auslagen sind winterlich dekoriert mit geschmückten Christbäumen die glänzen. Die Menschen haben noch keinen Stress, es fühlt sich auch hier ruhiger an, als man es normal gewohnt ist.  Hab mir nur ein Lippgloss gekauft und die Lichter bewundert. 

Am Sonntag wird's sicher ein vielfaches sein, ich fahre nach Malaga und werde Euch von dort hoffentlich prächtige Fotos der diesjährigen Beleuchtung posten. Sie soll gigantisch sein.....

Nun hier ein kleiner Vorgschmack aus Marbellas Shopping Mall.


Es ist der 2. Advent und ich kann windgeschützt auf meinem Balkon im Bikini liegen!



Olivenbäumchen mit Weihnachtssternen 





Christbaum im La Canada 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen