Foto by Gabriela

Foto by Gabriela

Der Lichterzauber von Malaga


Die Fußgängerzone ist wie eine Kathedrale erleuchtet. Spektakulär ist das richtige Wort. Menschen drängen sich eng an mir vorbei. Ein Gewühl von lauten spanischen Stimmen, den Geruch von Zuckerwatte und Süßem. Böller die Kinder mitten unter uns allen auf den Boden werfen, dass man erschrickt. Manche Spanier sind extrem winterlich angezogen, wie wenn es eiskalt wäre. Dicke Jacken und Schals bis unter die Nase. Das ist lustig, da es immer noch 17 Grad hat.

Ich drängle mich hindurch...


...durch die Gassen der Altstadt.
vorbei an vielen Bars, Cafés und Geschäften 




immer noch sind die Lichter aus








Stärkung...einige Tapas 

jetzt gehts los, die Beleuchtung ist eingeschaltet!












Wieder im Auto am Heimweg, schnell noch ein paar während der Fahrt.