Foto by Gabriela

Foto by Gabriela

Mein Traumland

Ich finde Andalusien zum Leben wunderschön, die kulturellen Möglichkeiten, das gute Essen, die Vielfalt der Landschaft, aber auch weil es einfach alles zu bieten hat, was ich so als Städterin gewöhnt bin. So gesehen langfristig wirklich wenn gleich das nun abwertend klingt und überhaupt nicht so gemeint ist, dass vernünftigste. Egal ob von der Ärztlichen Versorgung angefangen, der Möglichkeit des shoppens, oder das man zur Not in 3 Std. mit dem Flieger zurück in der Heimat ist. Du hast hier wirklich alles.

da gäbe es aber noch das Land der Träume......


Dort, wo schlussendlich das Paradies ist. Wo die Seele nur mehr baumelt, das Herz lacht. Wo Leben ein einziger Genuss ist....bloß, um lange verweilen zu können, müsste ich vorher im Lotto gewinnen. Ich war einmal vor 10 Jahren dort. Auf einer unbewohnten Insel, als ich gerade 2 Stunden nur im Wasser trieb, dachte ich, wenn ich nun tot umfalle, dann wäre es in Ordnung. Schöner geht einfach nicht mehr. Es ist noch viel schöner als in irgendeinem Werbespot oder es auf meinen Bildern rüber kommt. Das Badewannen warme Wasser, die bunten tropischen Fische die einem umschwimmen, der weiße Sand, Menschen die immer lachen.....

Leider ist meine ganze Datei mit 100erten Fotos kaputt gegangen, übergeblieben sind ein paar wenige, die ich jemand per Mail gesendet hatte. Aber die zeige ich Euch, auch wenn es uralt / schlechte Qualitätfotos sind ! 

Die Seychellen  / Praslin 


Hotel L`Archipel