Foto by Gabriela

Foto by Gabriela

Schaufenster aus Kindertagen


Heute hab ich mal beschlossen alleine durch Marbella zu bummeln. Einfach meinen eigenen Rhythmus folgend. Ich war sicher in 30 Geschäften und hab geguckt...und gekuckt. Dann wieder Fotos geschossen.... Gekauft hab ich nur ein Hippie Armband aus Leder....





Und plötzlich hab ich es gefunden

Das Geschäft aus den Träumen aller Kinder.




So, und nicht anders muss ein Spielzeugladen aussehen. Goodbye Toy r us und andere Riesenketten...niemals lockt ihr mich...Ich hab aber nicht gedacht, dass es noch irgendwo einen echten Kindertraum gibt! Hier ist es, mitten in Marbella.











Dann ging es weiter... um jede Ecke die man blickt, das nächste nette Foto Motiv.
Eben Marbella.....






 

Eine Augenweide und Wohltat so hübsche, bunte Schaufenster .... die Zeit steht hier noch still.
Man wird zurückgeworfen in die 60 Jahre....  schön !


Nachtrag am 6. September - das Geschäft ist leer und steht zur Vermietung :-((( sooooo schade...