Foto by Gabriela

Foto by Gabriela

Ein Wochenende mit meiner Freundin Sabine in Malaga


Ein Wochenende einfach WEG von zu Hause! 
Meine Freundin Sabine, hat ganz spontan erst 3 Tage vor Abflug bei Ryan Air gebucht..

Gemütlich ausschlafen und ein ausgiebiges Frühstück war der Start am  Freitag. Danach sind wir am Vormittag nach Marbella in die Altstadt gefahren und durch die Gassen gebummelt. Ein wenig shopping und am Orangenplatz in der Sonne gesessen für einen Drink. Mittag essen gab es nach einem längeren Strandspaziergang, in Cabopino in Andys Beach Club. Eine Frühabendliche Pause zu Hause war eingeplant um danach in Porto Banus im La Sala ein bisschen Barluft zu schnuppern, es wurde Mitternacht.

Samstag war der Markt in Nueva Andalucia unser Ziel. Ich finde er ist hier in der Gegend einfach der schönste. Sabine wurde fündig und erstand eine neue Lesebrille und eine Jacke. Im großen Einkaufszentrum La Canada am Rückweg einen Drink genommen, bevor wir weiter an den Strand von Marbella fuhren. Ein spätes Mittagessen um 16.00 und ein wunderbarer Spaziergang bis am Abend, trotz Wind und Wolken. Die Stimmung am Meer war unbeschreiblich schön. 



Natürlich waren wir auch in Malaga und besichtigten die Innenstadt und vor allem die Alcazaba.

Morgen Nachmittag geht leider der Flieger schon zurück nach Memmingen . . . aber vorher wird noch Malaga City ein wenig durchstreift.

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen