Foto by Gabriela

Foto by Gabriela

In einem typischen Stadthaus in Marbella ...


...war ich zum Brunch bei einer Freundin eingeladen. In einer der engen Gassen der Altstadt liegt das Haus. Man erahnt, dass es hier im Sommer schön kühl ist, da das Gässchen kaum Lichteinfall hat. Autos Fehlanzeige,  es ist ja gar nicht möglich zu zufahren. Wie man hier Möbel oder anderes geliefert bekommt ? Nun ja, da heisst es schleppen.... 

Klarerweise saßen wir auf einer der typischen, kleinen Dachtrassen, von denen es gleich mehrere zur Auswahl gab. Die Treppen schlängeln sich eng, mehrere Stöcke hinauf. Die Zimmer liegen verwinkelt und romantisch. Allerdings eine Gehbehinderung oder Übergewicht darf man in so einem Haus nicht haben. Treppe auf und Treppe ab - wenn du etwas in der Küche vergisst, heisst es wieder laufen. 

Die Aussicht von oben auf die Dächer der Stadt und der Kirche von Marbella. Genießen und den Blick schweifen lassen. Ich könnte in jeder Ecke etwas schönes entdecken. 

Aber seht selbst.....