Foto by Gabriela

Foto by Gabriela

La Cala


Der nächste wunderschöne Tag, eigentlich ist es hier immer nur schön!

Der Paseo der nächstes Jahr durchgehend von Marbella bis Fuengirola gehen wird, ist in großen Teilstrecken fertig. Heute bin ich endlich ein weiteres Stück gegangen. Von der andern Seite aus beginnend in La Cala zurück nach Calahonda und retour zum Auto.

Erst dachte ich es wird ein wenig kühl...wurde aber bald eines besseren belehrt und war froh ein leichtes Shirt anzuhaben. Strümpfe braucht man sowieso kaum. Heute schon gar nicht. Die Menschen flanierten den Weg entlang, die Lokale waren voll. Es fühlt sich frühsommerlich an und wenn die Sonne ganz raus kommt einfach hinsetzen, Augen schließen und die Nase in die Sonne strecken. 

Am Heimweg nach Hause, waren in meinem Lieblingsradiosender meine Lieblingslieder. RRN, Radio Radio Network - Marbella, den müsst ihr euch im Internet laden...so schön, vor allem Abends!

http://www.radioradio.es


Phantastische Musik, sie bringen meist leichten Jazz und Blues und Oldies. Ich habe mir noch ein "Magnum Klassik" gekauft und bei offenen Autofenstern, entspannender Musik und dem Eis das langsam im Mund zergeht den warmen Wind in den Haaren den Tag ausklingen lassen. 



Ein so schönes Gefühl, ich bin am RICHTIGEN PLATZ !















Zu Hause ist eine Kamelie aufgeblüht...ein schöner Empfang !