Foto by Gabriela

Foto by Gabriela

Garten Impressionen


Diesen wunderschönen, warmen Tag habe ich Mittags am Strand mit spazieren und essen gehen verbracht und danach im Garten bei einem Bekannten. Ich bin wirklich ein echter Gartenfreund und hatte die letzten 20 Jahre immer selbst bei meinen Häusern meine Gärten angelegt und gepflegt.

Aber dieser hier ist auch nicht von schlechten Eltern ! Daher juckt es mich schon in den Fingern, den Auslöser zu bedienen. Einfach nur am Pool liegen und bräunen ging nicht. Es gab zu viele schöne Motive. Es war zwar nicht meine Spiegelreflexkamera, sondern wieder nur das Handy, aber die Fotos sind trotzdem schön geworden. Also bin ich ein paar Minuten durch den Garten flaniert und habe meine Schnappschüsse gemacht.


Und hier sind sie nun :



Puppi war natürlich mit dabei

























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen