Foto by Gabriela

Foto by Gabriela

Am Paseo der Goldenen Meile von Marbella

Die Osterfeiertage schenken uns dieses Jahr schönes Wetter. Vormittags ist es manchmal noch ein ganz klein wenig bewölkt, aber dann kommt die Sonne richtig hervor und viele Menschen gehen schon schwimmen. Die Temperaturen klettern am Nachmittag auf 24 bis 30 Grad. 

Heute bin ich mit Puppi nicht an meinem üblichen Ortsstrand spaziert, sondern am Paseo der am oberen Ende Marbellas, an der Goldenen Meile verläuft. Alles ist ein wenig größer, breiter und prächtiger. Die Wohngegend hier ist viel gehobener. Dadurch viel teurer, aber schön zum angucken. 









Der Beach Club Marbella und somit Start für Marbella als Jetset Ort, wurde von Alfonso v. Hohenlohe gegründet,
die Familie ist ein alt-österreicherisches Adelsgeschlecht.






















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen