Foto by Gabriela

Foto by Gabriela

Besuch von Lieben Lesern


Gestern Nachmittag waren Martina und ihr Mann Gerd bei mir zu einem Kaffee. Ich kenne die beiden schon einige Monate durch meinen Blog. Sie haben gerade schlechte Erfahrungen mit einer gemieteten Wohnung hier im Nachbarort Miraflores. Die Fotos im Internet sahen super aus, doch nun die NAHAUFNAHME ist ein Graus. Ich denke Martina wird es, wenn sie wieder zu Hause in Deutschland ist selbst beschreiben und hier bei mir Posten. Genau wie ich immer sage - normale, spanische Verhältnisse der Wohnungen die alleine zur Vermietung dienen, haben einen Zustand der für uns nicht akzeptabel ist. Es tut mir sehr leid für die Beiden. Der einzige Trost, sie sind nur zum Schlafen dort und Unternehmen sehr viel Schönes. 



Wir wollten den Meeresblick am Foto auch sehen und daher sind die Personen leider nicht gut belichtet :-(




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen