Foto by Gabriela

Foto by Gabriela

Los gehts in Malaga...


Ich hole eine alte Freundin, die in Wien lebt am Flughafen in Malaga ab und wir starten direkt mit einen Stadtbummel in Malaga. Die Tour beginnt mit einem Spaziergang durch den botanischen Park und gleich danach mit einem Kaffee auf der Dachterrasse eines großen Hotels mit rundum Blick auf Malaga City und den Hafen, die Kathedrale, die Burg alles erst einmal von oben. Demnächst möchte ich dort wieder einmal essen gehen. Man sitzt so hübsch hinter Glas, ganz in weiß. 

ICH LIEBE WEIß 
(Ist das schon jemanden aufgefallen ?)

Eine Möwe badet im Pool des Hotels. Wieder auf ebener Erde schlendern wir gemütlich durch die Straßen der Fußgängerzone. Gehen ein bisschen in Geschäfte gucken und fotografieren die Altstadt. Einen Kaffee im Freien samt Konversation mit einem Engländer gibt es zum Abschluss. Ein guter Start für die kommende Woche.









Treffpunkt am Airport
Botanischer Park in Malaga






alles voller Marienkäfer *Glück*Glück*Glück*
Dachterrasse mit Rundumsicht 















Carrie Bradshaw el Torro