Foto by Gabriela

Foto by Gabriela

Sonnenbrand


Letzte Woche war das mein erster RICHTIGER Sonnenbrand am Dekolleté. Ein paar Mal in meinem Leben hatte ich einen leicht roten Nasenrücken, aber am Körper knallrot und nun schält sich die Haut auch - noch nie. Bin ja ein dunkler, südlicher Typ !

Ich verstehe es auch nicht, da ich doch das ganze Jahr über die Andalusische Sonne gewöhnt bin und seit Monaten eigentlich braun. Nie -  Nie - Nie habe ich bis dato Sonnencremes verwendet. Im Gegenteil höchstens ein Öl ohne Schutz um schneller zu bräunen. In keinem früheren Urlaub, auch wenn ich aus der Kälte Österreichs kam und dann eine Woche von Morgens bis Abends in der Sonne war benötigte ich Sonnencreme.

Also was passiert ? Werd ich bloß alt und meine Haut mit mir ? :-(

Oder verändert sich die Sonne irgendwie, Ozonloch oder sonstiges mir rätselbares. Sicherheitshalb, habe ich mir Heute eine Sonnencreme gekauft. Ich gebe zu, ich kenn mich da nicht aus. Die gelbe Flasche fand ich nett und den Duft. Ich werde ab jetzt nach Zitrone riechen !




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen