Foto by Gabriela

Foto by Gabriela

Wenn in Spanien die Blüten blühen !

Fast jeden Abend, gehe ich, bevor es dunkel wird mit Puppi im Nachbarort spazieren. Diese paar Minuten Autofahrt, nehme ich gern in kauf, da dort fast nur Engländer wohnen und mehr Gras verlegt ist und mehr gegossen wird. Mein Hund ist ja ein Mädchen und liebt Gras. Also ermöglicht ein braves Frauerl das dem Hund. 

Ein kleiner Supermarkt liegt direkt am Weg, in dem ich manchmal ein paar Sachen hole. Und ganz genau gegenüber wo ich parke, sind entzückende Reihenhäuser. Sie haben zwar keinen Meerblick und sind somit etwas unspektakulär. Dafür schauen auf einen Golfplatz und haben einen wunderschönen Gartenzaun. Mein Herz erfreut es jedes mal, wenn ich dort stehe. Und nicht das ihr glaubt, es blüht nur manchmal. Nein, diese Bougainvillea blühen das ganze Jahr über in derselben, pinken Pracht.

Trotz bewölktem Wetter herrlich oder ?






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen