Foto by Gabriela

Foto by Gabriela

What makes you Happy?




what makes me happy ?
  • Wenn meine Kinder, Enkelkinder und Freunde glücklich sind
  • Ihr, die ihr gerade meinem Blog lest
  • Haselnusseis 
  • Segeln bei schönem Wetter
  • wenn die Sonne am Meer glitzert und es wie Diamanten aussieht
  • fotografieren
  • Lachen
  • Mädchenfilme
  • frisch gebügelte und duftende Bettwäsche
  • Handgeschriebenes
  • Ein Bellini am Strand 
  • ein gutes Buch lesen
  • Nougat das im Mund schmilzt
  • den Wind in meinen Haaren beim Cabrio fahren
  • wenn mein Hund wedelt
  • Sonnendurchflutete Räume in hellen Farben
  • wenn ich meine Zehen in den Sand eingrabe
  • süßes Popcorn im Kino
  • Blumen 
  • der Geruch von Zitronen
  • meine Lieblingslieder
  • und so viel mehr, aber das wird zu lange....