Foto by Gabriela

Foto by Gabriela

Heute beginnt die Feria 2015 in Marbella !

Buntes Treiben herrschte heute in Marbellas Altstadt, als ich mit Michelle Abends hin fuhr  war  Alt und Jung auf den Beinen. Kurze Zeit später waren wir  um 3 paar Schuhe, 1 Kette und 1 Tunika reicher. Als es dunkel wurde, lockte uns eine Tapas Bar nahe dem Paseo zum Essen. Ich wunderte mich erst, warum die Bürgermeisterin mit offiziellem Polizei Geleit in Gala-Uniformen an uns vorbeispazierte. Bis wir dann beide bemerkten, da ist etwas - immer mehr und mehr Menschen strömten zum Hafen. Musik erklang und Gruppen tanzten. Ach ja, heute beginnt die Freia in Marbella. Wir beide ungewollt mittendrin, noch dazu rein zufällig, zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort ! Wir saßen bis nach 12.00 im Sand und schauten dem Feuerwerk zu.... wieder ein wunderbarer Tag !








 leider geht es Abends im dunklen mit dem Iphone nicht schärfer..














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen