Foto by Gabriela

Foto by Gabriela

Ocean Club Marbella

In der Früh, wenn es ruhig ist, finde sogar ich den Ocean Club schön :-), weil er leer ist. Die Farben und Deko passt wunderbar zusammen, das Ambiente gefällt mir wirklich gut. Marbella braucht halt solche Clubs. Das gehört genau so dazu, wie meine ruhigen Lieblingsstrände.

Schaut Euch aber das ganze einmal am Nachmittag an. Schreckliche laute bumm-bumm Musik. Menschenhaufen die sich hinter einer Glasscheibe präsentieren. Es wird gequalmt und im Prinzip schauen sich "Damen" nach reichen Versorgern um. Geschminkt, trotz Hitze und super sexy Kleidung, die sehr billig wirkt, obwohl sie sicher das Gegenteil ist. Mit künstlichen Nebelmaschinen wird eine kleine Brise erzeugt und Eiswürfeln werden in die Menge geworfen. Kann das wirklich schön sein ? 








 Nachmittag stehen sie Schlange um hinein zu kommen :