Foto by Gabriela

Foto by Gabriela

Ein Tag zwischen Marbella und Puerto Banus


Den wunderschönen, sonnigen Vormittag haben wir heute voll ausgenützt. In der Früh mit Puppi am Berg hinter meiner Anlage spaziert. Nachher durch die Sierra Blanca, um die wunderschönen Villen zu sehen und später am Paseo in der Nähe des Marbella Clubs zu flanieren. Wie immer, einfach nur schön ! Anders kann man es nicht beschreiben. Wir haben am Paseo ein Frühstück genossen und sind danach nach Puerto Banus in den Hafen gefahren. Marianne und ihre Tochter  Annemarie sind aus dem staunen gar nicht mehr heraus gekommen. Mir ist aufgefallen, dass seit 1 Jahr zum 1x ein paar neue, Riesen Yachten hier sind. Endlich mal ein neues Bild. Nach einem großen Eisbecher ging zurück über den Markt von Banus wurde es schon Nachmittag. Wir gönnen uns nun eine geruhsame Siesta !
am Berg hinter meiner Anlage














































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen