Foto by Gabriela

Foto by Gabriela

Alm Wege


Heute ging ich einmal weiter hinauf ging als üblich. Nach einer Stunde, kam ein ähnliches Gefühl auf, wie früher in meinem Haus in den Tiroler Bergen. Es roch zwar nicht nach der österreichischen Alm, aber irgendwie war es doch so. Echte Kamille und Lavendel wächst am Wegrand, die Sonne strahlte wie immer. Keinen einzigen Menschen bin ich begegnet. Naja der typische Marbella Urlauber verirrt sich auch nicht hier her. Wunderschön und ich werde nun so lange es nicht zu heiss ist oft kommen !






















Wie hier herauf ein Auto kam, ist mir schleierhaft. Es gibt nur enge Pfade, auf denen Ziegen umher gehen. Keine Strasse, kein Weg der breit genug wäre, vielleicht ists vom Himmel gefallen :-)









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen