Foto by Gabriela

Foto by Gabriela

36 Grad in der Sonne in Calahonda, Mijas, Marbella, Costa del Sol, Andalusien,


Vormittags haben mir Freunde am Balkon 2 neue marokkanische Lampen montiert. Wieder ist ein Schritt in Richtung Balkon-Paradies, bald ist er fertig !  Eigentlich wollte ich danach an den Strand, aber meine Relaxliegen müssen ja auch mal benützt werden. So hab ich mir einen Saft gemacht, die Sonnenbrille aufgesetzt und zwei Schreiben der Verglasung aufgeschoben. 

Was soll ich Euch sagen, es waren 36 Grad. Ich lag bis um 18.00 von Mittag an in der prallen Sonne und hab Farbe abbekommen. Natürlich ist es der windgeschützte Balkon, der der ab Mittag in der Sonne ist, der diese Temperatur erreicht hat. Im Schatten wird es so ca. 20 Grad gehabt haben. Aber was solls, warum soll ich den Schatten messen. :-) Ich wollte doch wissen, wie warm es hier war.

Bikini Wetter PUR !





 Und um 19.00 ging es mit Puppi in den Park ein bisschen spazieren.













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen