Foto by Gabriela

Foto by Gabriela

Die Alhambra / Teil 4 am Weg zur Alcazaba


Die Alhambra ist eine wirklich schöne, große Anlage. Man hat Gärten und Gebäude, kleine Waldartige Stücke, Parkanlagen, Blumenbeete und Wege. Aber vor allem liebe ich die Springbrunnen die immer wieder hinter einer Hecke oder in einem Hof auftauchen. Das meiste ist in der prallen Sonne. Überall werdet Ihr Menschen begegnen. Die Zeiten wie es früher war, dass man Stille Orte zum genießen fand, sind wohl für immer vorbei. Trotzdem ist es eine einzigartige Besichtigung. Mir reicht es sie einmal gesehen zu haben. Die kleine Schwester in Malaga City ist ähnlich nur viel kleiner. Aber sie bezaubert mich mehr, da man am Vormittag zwischen 10 und 11 Uhr fast alleine drin ist. Keine Warteschlangen und Anstehen. 

Aber nun genießt meine Fotos der Alhambra :

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen