Foto by Gabriela

Foto by Gabriela

Die Nacht von San Juan


Es ist schon wieder ein Jahr vorbei, wie kann das sein! Gerade hab ich doch erst meinen Wunschzettel ins Feuer geworfen und nun ist schon wieder diese Nacht der Feuer am Strand da. 

Hier der Link zu dem Post voriges Jahr - La Noche de San Juan, die Nacht der Wünsche.


Damals war ich in Cabopino. muss aber dazusagen, das das Abendessen dort wirklich nicht gut war und die Stimmung eher einer Bahnhofshalle glich. Dafür war aber das Feuer viel größer und viel mehr Menschen rundherum.

Diesmal hab ich mich entschlossen mit Freunden lieber sehr gut zu Essen und schön zu sitzen, dafür einen kleineren Scheiterhaufen zu haben :-) Immer noch groß genug, um meinen Wunschzettel ins Feuer zu werfen ! Wir waren im Karma Beach, wo sonst !






Spass muss sein !



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen