Foto by Gabriela

Foto by Gabriela

Abends in Malaga



Malaga ist nur 35 Minuten von mir zu Hause entfernt. Natürlich lockt die Stadt immer und immer wieder. Sie ist auch zu schön um nicht dort sein zu wollen. Jung und gar nicht verstaubt. Trotzdem nie hektisch oder fordernd. Man bummelt und genießt ( ich glaube genießen ist wohl mein am häufigsten verwendetets Wort hier im Blog :-) Malaga ist immer eine Reise wert, ich kann es Euch empfehlen. Vor allem seid Ihr in 3 Stunden von den meisten deutschen und österr. Flughäfen hier. Mit dem Taxi in 10 Minuten in der Altstadt und los geht es schon. Vom Hafen über die Promenade ins Innere sind es fußläufig 10 Minuten und der Weg dort hin über den Paseo oder den Park ist beides schon wieder eine sehenswerte Sache. Stöbert in meinen Fotos - Ihr werdet Malaga auch lieben! 

Und vergesst nicht einen Abstecher für einige Tage nach Marbella zu machen !








































Am Hafen sind immer kleine Ausstellungen und junge Künstler musizieren und bieten Ihre Ware an.