Foto by Gabriela

Foto by Gabriela

Im Sylt in Marbella


Dieses Sylt das ich meine, liegt in Marbella. Eins meiner Lieblings Chiringuitos am Strand. Alles in weiß und leicht erhöht, sodass der Blick auf die beiden kleinen Dünen links und rechts und aufs Meer phantastisch ist. Außerdem bekommt man eigentlich immer einen Parkplatz direkt am Strandlokal. Es ist nicht das günstigste von den Preisen hier in der Gegend, aber wenn man mal schön essen oder trinken möchte und doch nicht in der Welt von Nikki Beach oder ähnlichem versinken mag, dann ist das Sylt genau das richtige. Natürlich liebe ich es in den Herbst und Frühlingsmonaten noch mehr, da es nicht so voll ist. Ihr wisst ja schon, dass ich eigentlich etwas Ruhigeres bevorzuge. Meistens zumindest, außer ich will mal Party haben :-) 















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen