Foto by Gabriela

Foto by Gabriela

foto shooting


Ich bin ja soooooooo gespannt wenn es erscheint, was genau gebracht wird und wie es wird. Ein deutsches Frauen Magazin wird einen Bericht über mich bringen. Natürlich auch über Puppi :-) Mehr wird vorab ich nicht verraten ! 

Es war so ein wunderschöner Tag!

Die Redaktion hat für das Foto shooting Jan Kohlrusch aus Mallorca gebucht. Ich hab wohl den liebsten Fotografen erwischt, den man sich vorstellen kann, einfach in toller Mensch. Wir hatten es so fein zusammen. Danke Jan, für diese schöne Stunden !


Er kam Morgens um 9 Uhr in Malaga an und hatten Zeit bis am Abend um viele, viele Fotos zu knipsen. Erst hatten wir wirklich Pech - so richtig Pech - der Himmel war schwarz, vereinzelt fielen einige Regentropfen und das in Andalusien im Juli ! Wo gibt es denn so etwas ? Ich hatte den ganzen Tag strategisch durchgeplant. 5 Outfits waren komplett ink. Tasche, Schuhe, Schmuck parat. Die Locations am Vortag noch mal besichtigt um mir sicher zu sein, wo genau wir schlussendlich fotografieren werden. Es sollten ja MEINE Lieblingsplätze werden. Natürlich auch bei mir zu Hause und in Cabopino. Aber das Wetter - Oje - oje, Marbella grau in grau :-(  Der einzige Tag seit Wochen, nein was sag ich Monaten, der so war. 

Also den ganzen Plan umdrehen und bei mir zu Hause anfangen. Als Belohnung haben wir uns ein gemütliches Frühstück am Balkon gegönnt. Mittag fuhren wir zum Strand, der Himmel war uns endlich ein bisschen hold - die Sonne kam zaghaft hervor. Wir nutzen einige Sonnenfenster die sich zwischen den Wolken zeigten. Das was ich im Display seiner Kamera schon vorab erspähen durfte - es werden sehr schöne Fotos ! 

Wieder nach Hause, Puppi heim bringen und mich umziehen - weiter nach Marbella. Meine liebe Freundin Kathrin, die in Marbella mit Ihrem Mann die Gauguin Bar hat, kam um mich zu unterstützen. Und endlich kam auch die Sonne Andalusiens wieder. Die Fotos in der Strandbar haben nun das volle Licht, das wir hier immer haben.  Der Tag verflog leider viel zu schnell..... 

Und nun heißt es warten, bis das Ergebnis auf Papier gedruckt veröffentlicht wird !