Foto by Gabriela

Foto by Gabriela

La Dolce Vita in Andalusien !


La Dolce Vita 

Ausschlafen und Morgens schon die Nasenspitze in die Luft, der Sonne entgegen. Zeit - was ist schon Zeit ? Dieses schnelllebige Treiben der Großstädte, die uns in den letzten Jahrzehnten immer schneller und schneller vorkommt. Der Druck alle müssen funktionieren, nichts ist mehr fix, kämpfen um Job und Leben, so kommt es einem vor. Muss das sein? 

Hier in Andalusien ticken die Uhren langsamer. Man verspürt keine Hektik oder Eile. Die Menschen reden mehr und bleiben auch mal einfach nur stehen. Man erlebt den Tag ganz anders. 

Nach dem Frühstück mit Puppi eine Stunde am Strand spaziert. Ein bisschen plaudern dort und da und sonnenbaden. Drei Stunden später aufgeladen mit Meeresrauschen und den Wellen fahre ich nach Hause um mit Puppi in den Garten zu gehen um am Pool zu liegen. Was für ein süßes Leben !


La Dolce Vita



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen