Foto by Gabriela

Foto by Gabriela

Sylt Marbella


Ich darf es ja nicht laut sagen und bin ganz betrübt, dass es so kommt. Mein Lieblings Strandlokal verliert seit einigen Wochen so rapide an Qualität, dass Freunde das Essen stehen ließen und gingen. Ich selbst war gestern dort um Fotos zu machen und hab mich richtig erschrocken. Es war ungepflegt, im hinteren Teil richtig verwahrlost. Dabei war ich erst vor 2 Wochen das letzte Mal dort. Ach ich hoffe es ist nur ein Umbruch und Sie finden zu Ihrer alten Form zurück!

Nun suche ich mir andere Plätze. Zweimal war ich nun schon im Siroko. Heute am Heimweg Mittags, viel mir wieder eines ein, in dem ich in den ersten Monaten als ich hier ankam öfter mal war, das Sylt ! Auch dort werde ich mich demnächst öfter einfinden :-)

Das Sylt in Marbella :