Foto by Gabriela

Foto by Gabriela

Am Strand - 7 Minuten von mir

Es ist wirklich ein Katzensprung - ich fahre nur ein paar Minuten und habe immer einen Parkplatz. Unser Strand in Calahonda ist nicht so vielen Touristen bekannt, dabei hat er alles was man braucht.

Für mich noch viel mehr : nämlich Ruhe in der Hochsaison ! 

Ein gutes Chiringuito ist auch hier,  es gehört demselben Besitzer wie in Cabopino und hat daher dieselbe Speisekarte. Vor allem schönen weichen Sand, der gut zum Liegen am Badetuch ist. (mir persönlich lieber als Betten), Dusche und WC Anlagen - alles vorhanden.

Der Paseo geht an La Luna entlang und man hat nur ein paar Schritte hinunter im Sand. Alles ist ganz ruhig, da die Straße ganz woanders verläuft.  Im Meer sind zwar teilweise Steine,  aber genug Stellen um gut hineinzugehen. Vor allem aber, es wird rasch Schulter tief und man muss nicht endlos durch knöchelhohes Wasser waten!

Herrlich!