Foto by Gabriela

Foto by Gabriela

Interview für die Frauen Zeitschrift BELLA

Es ist soweit, die BELLA Nr.32/2016 ist in den Trafiken und Kiosken.

Ein deutsches Frauenmagazin und ich komme darin vor :-)
unter der Rubrik: Starke Frauen

Vor einigen Wochen wurde eine Journalistin der Redaktion TINA - BELLA - TINA Woman & Style - MEINS auf mich aufmerksam und buchte den Fotografen Jan Kohlrusch um mich hier zu Hause und in meinem Umfeld in Marbella zu fotografieren. 

Ich hatte mit Jan, der im übrigen ein wahnsinnig lieber und toller Mensch ist, einen wundervollen Tag. Vom frühen Vormittag bis am späten Nachmittag wechselten wir die Locations und er schoss Unmengen Fotos von mir. Wir hatten echt Spaß zusammen.

In der Ausgabe BELLA Nr. 32/2016 erscheint nun Morgen Mittwoch der erste Bericht. Ich bin ganz stolz, dass mein Blog es nun einen Schritt weiter im Bekanntheitsgrad gebracht hat. 





------------------------------------------------------------------------------------------------

Das ersten Leserfotos sind schon Heute morgen per Mail gekommen:

Patricia aus Wien 
Sabine aus Monheim am Rhein www.laoradora.de
Aneva aus München 
Sabine aus Hard am Bodensee
Siehe da, die Männer lesen auch mit!  Stefan aus Vorarlberg 
Barbara aus Herne 
Tina aus Bayern 
Diana aus Großkarlbach

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen