Foto by Gabriela

Foto by Gabriela

Künstlerische Besuche

Heute Vormittag hatte ich ganz besonders lieben Besuch. 3 Freundinnen die Ihren Urlaub hier im Nachbarort in der Villa einer der 3en verbringen. Ich kennen Gudrun schon einige Monate und Simone sah ich in Ihrem diesmaligen Urlaub auch nicht zum ersten Mal. Ganz, besonders liebe und herzliche Menschen.

Als Gastgeschenk bekam ich zwei Kinderbücher, die heute Abend mit viel Freude und Genuss gelesen werden. Wir sind ja alle immer noch Kinder ! Gudruns Passion ist eigentlich das Malen, sie hat aber für Ihre Enkelkinder die Feder gespitzt und zwei Bücher geschrieben. Übrigens eines meiner Fotos aus dem Blog, hat sie als Vorlage für ein Bild genommen.  (siehe unten :-)

Simone, die in der Deutschen Oper am Rhein in Düsseldorf engagiert ist, hatte das letzte Mal für uns privat am Strand in einem Chiringuito einige Lieder und Arien gesungen. Man kann einfach so viele Herzen erreichen, wenn man singen kann, wie schön ! Übrigens Puppi war dermaßen fasziniert, dass sie während Simone sang, sich an Ihr angelehnt aufstellte und sie nicht mehr aus den Augen ließ! Ich habe einen Opern-Hund :-))))