Foto by Gabriela

Foto by Gabriela

Mädels Abend im Max Beach in Riviera del Sol

Ich habs ja gesagt, ich komme bald wieder. Wenn man etwas entdeckt, was einem echt gut gefällt muss man einfach ! Wobei ich denke, es wird eher ein Nachmittags Treffpunkt für mich werden. 

Beim ersten Mal war es so, ein Gläschen Champagner und ein Snack, ganz wenig Leute und freie Tischwahl. Irgendwie so richtig mein Lifestyle, wobei es darf auch einfach nur ein Saft oder Wasser werden und muss nicht unbedingt alkoholisch sein :-)

Dieses Mal war ich mit einer Mädelsrunde zum Abendessen vereinbart. Das hat natürlich auch seinen Charme, bunte Lichter die indirekt von der Deckenleiste in harmonischen Farben das Ambiente untermalen, live Musik, die sanft im Hintergrund Stimmung macht. ( Felipe Madrid) und die abendliche Stimmung wenn die Sonne im Meer versinkt. 

Die Speisekarte ist sehr vielfältig und es hat sehr gut geschmeckt. Bloß bin ich nicht der Typ, der am gerne Abend essen geht - mein ewiger Kampf mit den Kilos :-( 

Seit einigen Monaten habe ich mich entschlossen kaum mehr Fleisch zu essen, am Abend auch lieber nur einen Quark mit Honig und mein Frühstück ein ganz gesunder Smoothie ist. Somit ist meine Lieblingszeit essen zu gehen, am frühen Nachmittag -  Mittag und Abendessen in einem ! 

Nur hie und da muss man einfach ausnahmen machen :-)