Foto by Gabriela

Foto by Gabriela

Mein Zimmer im Riad Ifoulki


Mein Zimmer im Riad Ifoulki ist ein standard Zimmer, ich bin alleine dort und benötige keine Suite.  Abgesehen davon, dass dieses Zimmer von der Ausstattung genau so schön ist, wie alle anderen. Noch dazu, da man man fast alle Salons, Höfe und Terrassen Tag und Nacht zur Verfügung hat. So schlief ich die erste Nacht einige Stunden ganz oben, auf der höchsten Terrasse mit Blick über die Stadt, auf der Hollywood Schaukel, um Marrakesch mit all seinen fremdartigen Geräuschen zu inhalieren. 
Man kann rund um die Uhr von Hof zu Hof lustwandeln und ich landete (absichtlich) sehr oft im Wasserbecken um mich dort zu erfrischen. 

Die am Ende liegenden Türen des kleinen Hofes mit dem Tauchbecken führen ins hauseigene Hammam und in den Massageraum. Einen Nachmittag habe ich diese Hammam Schrubbung bekommen und zweimal eine Ganzkörper Massage. Das solltet ihr Euch nicht entgehen lassen, ein Ganzkörper Peeling vom feinsten. Danach ins Alkoven Bett und beim Entspannen in einer Geschichte von Scheherazade blättern.  Die offen zugängliche Haus Bibliothek bietet Bücher in 4 Sprachen. 




meine private Terrasse 




 Meine Fenster gingen sowohl in den großen Innenhof, als auch in den kleinen mit dem Becken :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen