Foto by Gabriela

Foto by Gabriela

Die Gute Mischung

Wir waren nach dem Frühstück den ganzen Vormittag in Marbella am Markt. Ein bisschen gucken, Manuela hat ein paar Armbänder erstanden. Am Heimweg gabs einen Drink im Sylt, einer Strandbar die ich besonders hübsch finde. Mein Titelfoto von der Zeitschrift BELLA wurde dort geschossen. 

Als wir heimkamen sofort die Badetasche packen und für den restlichen Tag ab an den Strand. Relaxen, bisschen quasseln und sonnenbaden. Ich war sehr oft im Meer, das Wasser ist dieses Jahr merklich wärmer als die letzten zwei Jahre. 

Am Abend blieben wir heute zu Hause, da es gestern spät in Marbella wurde. Bei Mozzarella mit Tomaten und Gurken, Hintergrundmusik und Kerzen am Balkon. Einfach ein Tag mit einer guten Mischung von allem. 


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen