Foto by Gabriela

Foto by Gabriela

Die Zeitschrift MEINS


In der heutigen Ausgabe der Zeitschrift MEINS habe ich einen Beitrag bekommen. Es ist nun schon das zweite Mal, dass über mich in einer Frauenzeitschrift berichtet wird. In der BELLA war ich vor einem Monat. Mein Blog wird bekannter :-) das freut mich ! Man muss es halt auch mit einem zwinkernden Auge sehen, da nicht alles berichtet wird. Meine Erkrankung und warum ich den Winter über in Andalusien lebe, wird natürlich nicht vorrangig erzählt.

Die Fotos sind wieder von Jan Kohlrusch, der hier bei mir in Marbella einen ganzen Tag war und viele, viele Fotos geknipst hat.  Wir sind zu einigen meiner Lieblingsplätze gefahren und haben dort fotografiert. Marbella bietet ja so viele wunderschöne Motive. Das Hauptfoto mit den orangen Schirmen im Hintergrund entstand am Hauptplatz der Altstadt, dem Plaza de los Naranjos, dem Orangenplatz. Das Strandfoto natürlich in Cabopino, wo sonst ! Den leckeren Cocktail gibt in in der Strandbar Sylt. Nicht lachen, liegt wirklich in Marbella zwischen zwei kleinen Dünen. Die Fotos vor dem Sofa sind natürlich bei mir zu Hause entstanden :-)

Ich freue mich schon, wenn ich meine Ausgabe per Post erhalten werde. In Spanien ist die Post nicht die schnellste und so rechne ich in 14 Tagen damit.... Manjana. Aber gut Ding braucht manchmal Weile...

Freunde in Deutschland und Österreich haben mir heute Morgen ein paar Fotos gesendet. So kann ich sie Euch schon zeigen. Die MEINS ist ein Magazin für die Frau ab 50  :-) da passe ich mit 53 Jahren ja hervorragend hinein !






Meine Enkeltochter beim lesen der Meins !

bei einem Friseur in Wien 

Helga aus Leverkusen