Foto by Gabriela

Foto by Gabriela

Meine Wohnung

Meine Wohnung in der Nähe von Marbella, ist ein Frauen Refugium am Meer. 

Die private Anlage besteht aus mehreren Häusern die eingebettet in einem Garten mit 4 Pools liegen. Circa 15 Auto-Minuten von der Altstadt Marbella entfernt. Nach Malaga und zum Flughafen sind es 30 Minuten Fahrtzeit. 

Sitio de Calahonda, ist ein Ort, in dem man alles wichtige findet. Viele Restaurants, Chiringuitos, Ärzte, Apotheken, Supermärkte, Shops und vor allem La Luna - eine sehr schönen, ruhigen Strand. Für mich der schönste Strand weit und breit - in und um Marbella - ist auch nicht weit : Cabopino.

Über Marbella selbst, muss ich wohl nichts sagen, ob Ihr Highlife und teure Clubs, oder einfache, romantische Lokale sucht, shoppen wollt, im Café sitzen, es gibt wirklich für alle die richtige Unterhaltung. Mehr darüber findet Ihr in vielen Posts bei mir im Blog. Fotos, sagen ja bekanntlich mehr, als viele Worte. 



Zurück zu meiner Wohnung, ich liebe weiß, creme und türkis, freundlich Farben. 
Relax-Feeling. 

Meine Wohnung liegt angenehm ruhig, am Orts-Ende. Man blickt weit über Calahonda und das Meer. Die Grillen zirpen und die Vögel zwitschern, Ruhe und Erholung.  Aber trotzdem fährt man nur  5 Minuten zum Supermarkt und  9 Minuten zum Strand.

Die Wohnung hat 132 qm Wohnfläche. Ein großes Wohnzimmer mit Essplatz und direktem Ausgang auf den Balkon, Vorzimmer, Küche, Abstellraum, zwei Schlafzimmer und zwei Bäder. Die Verglasung vom Wintergarten lässt sich leicht aufschieben, sodass es im Sommer ein Balkon ist. Der traumhafte Blick über das Meer geht bis nach Afrika. 


Das Haus steht in einer eingezäunten Gartenanlage mit mehreren Pools, die für die Bewohner, zur freien Benutzung sind. Private Autoabstellplätze sind ebenso direkt vor dem Haus frei benutzbar. 






Aber schaut selbst, Fotos sagen mehr als viele Worte :

























Das Gästezimmer :




 Das Gästebad mit gr. Dusche, Waschbecken und Wc