Foto by Gabriela

Foto by Gabriela

Einfach die Seele baumeln lassen

Es ist ein wunderbarer Tag und ich sitze am Strand und lasse die Seele baumeln. Es sind ganz wenige Menschen unterwegs. Bei 20 Grad am 7. Dezember, die Wellen rauschen wie immer ihr Lied vom kommen und gehen, ich finde Muscheln, was will man mehr? 

Man weiß ja nie, wie viele Tage im Leben man noch vor sich hat. Daher, so komisch es früher für mich klang den Tag zu LEBEN. Ja, genieße jeden Tag, jede Stunde, jede Minute. 

Schaut Euch diese Fotos an, meine Schnappschüsse, sind sie nicht wunderbar ? 

Klar, es juckt mich in den Fingern einen Fotokurs zu belegen, um noch bessere zu knipsen. Schluss endlich, was zählt jedoch ? Mein Glücksgefühl, wenn ich es erlebe. Genau in der Sekunde des Abdrückens.  In meinem Kopf ist die Realität gespeichert, so wie es in echt aussah. Daher reichen diese Fotos, auch wenn es NUR Schnappschüsse sind. 

Trotzdem schön - oder ? :-)))))