Foto by Gabriela

Foto by Gabriela

Montag ist Mädelsabend !


Montag ist Mädelsabend !

Und was ist mit Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag?

Sind wir nicht alle Mädels? Ab welchem Alter gehört man nicht mehr dazu ? Oder bleibt man es für immer - bis 95 ! Ich glaub ja nicht, dass ich zu den Doofis gehöre, die an nichts interessiert sind und wie ein Krauthappel im Feld wachsen. Ich denke schon, dass es vieles gibt, mit dem ich mich beschäftige. Und trotzdem genieße ich es, wenn ich einfach in Relax Homewear (na, klingt das gut, besser als Jogginghosen oder ?) am Montagabend am Sofa liege und Sex and the City gucke. Hält ja kein Mann aus! 

Oh ja, einfach nebenbei Nägel lackieren und ein paar Kekse essen. Nein, jetzt erst mal keine Keks - obwohl .... nein, nein ! Mein Gewicht muss sich reduzieren. Ich bin ganz ehrlich, ich hab noch Anlauf Schwierigkeiten, meine Püree - Smoothie Diät wird mit ein paar nicht erlaubten Lebensmitteln getoppt. Es wird schon werden, ich bleib dran!

Ich finde es gemütlich, niemand den du stört.  Es ist eine Angewohnheit von mir, meinen Laptop am Schoß, so wie jetzt,  und schreibe meinen Blog, während ich mit einem Auge Carrie Bradshaws Ratschläge verfolge.

Heute sind 4 Folgen hintereinander  - und viele davon kenne ich nicht, da ich "damals" keine Zeit hatte sie alle zu gucken. Gab wohl einen Mann, der mir den Fernseher mit Anne Will blockierte ! Das hole ich jetzt eben nach !

Geht das alles nur an einem Mädelsabend?

Stellt Euch vor, nach 14 Jahren REINEN Single Daseins,  bin ich nun in einer Beziehung mit einem Mann. Noch dazu einem richtigen,  ein großer Teil spanisches Blut fließt durch seine Adern.

Aber trotzdem,  oder besser genau deshalb lässt er mich wie ich bin. Findet mich in Jogging Hosen auch zum anknabbern,  ob meine Haare lang,  kurz oder zu Berge stehen, nimmt mich mit meinem kaputten Rücken und strahlt mich an.

Wir wohnen noch nicht in der selben Wohnung und dies wird auch lange so bleiben.  Aber es gibt viele schöne Stunden,  Ausflügen,  Reisen und Abende.

So und wie ist das nun mit den Mädelsabenden?
Ja immer noch gerne,  aber nicht immer :-)