Foto by Gabriela

Foto by Gabriela

Heute Vormittag in Marbella


Es ist 11 Uhr und die Restaurants spannen langsam ihre Sonnenschirme auf, die Kellner tragen die Tische hinaus, das Leben beginnt in dem angenehmen Rhythmus den die Südspanier haben. Marbellas Blumen sind in voller Blüte und ich muss mal wieder mein Handy zücken...

Die Altstadt ist einfach sooooo romantisch und Fotomotive springen einem alle paar Meter an. Marbella lebt, Jung und Alt findet hier Unterhaltung. Von ganz normalen spanischen Kneipen bis zu High Society Locations. 


Vor allem ist es nicht so klein wie viele andere Orte, an denen man in 1 Stunde alles gesehen hat. Marbella kann man einige Stunden erkunden und findet immer wieder etwas Schönes, neues. Ich bin nach 2 Jahren noch nicht müde immer wieder durch die Straßen zu flanieren und die Atmosphäre zu genießen. Kommt her und sehr es Euch selbst an !
































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen