Foto by Gabriela

Foto by Gabriela

Maurischer Stil in Malaga

Ein bisschen Marrakesch in Malaga findet man in der Alcazaba ! Wie immer gehts am Hafen mit einem schönen Essen los und dann bummeln wir in die Stadt und ich wollte unbedingt zum X Mal in die Burg, weil sie einfach so schön ist. Ein guter Tipp für Euch ist, geht gleich in der Früh, wenn es öffnet. Dann habt Ihr die Alcazaba für Euch alleine !

Ich biete Euch an mit mir durch Malaga zu bummeln und viele schöne Plätze kennen zu lernen. Ein Drink auf der besten Rooftop Terrasse ist genauso dabei, wie in die Burg zu gehen, ein Tee in einem arabischen Cafe, die Kathedrale und die Altstadt mit seinen tollen Fassaden. Im Hafen wartet das Riesenrad auf Euch. Im Park in dem die Papageien wohnen auf einer Parkbank im Schatten ein bisschen rasten. Mein Fotoservice ist gratis dabei, ich knipse Euch mit einer Spiegelreflex Kamera und maile Euch die Fotos zu.

Speziell für allein reisende Frauen oder Paare die eine schöne Tour möchten, in der es gemütlich und harmonisch durch Malaga geht. In 3-4 Stunden seht ihr viel und genießt auch schöne Pausen.