Foto by Gabriela

Foto by Gabriela

Abendspaziergang in Cabopino

Es ist Regen angesagt, schon seit heute Morgen, der Tag wurde trotz einiger Wolken so schön und warm. Ich finde, auf Fotos kommen der Himmel noch besser zur Geltung, wenn die weißen Wolken ihre Bilder zeichnen. 

Die Temperatur im Schatten lag bei 23 Grad. Kühl, finden viele hier, es war es die letzten Jahre nicht so zur selben Zeit. Insgesamt in Andalusien unüblich, immer wieder mal einen regnerischen Tag zu erwarten. Klar sind dazwischen Badetage zur Genüge, es fällt eben auf, dass es noch nicht beständig sonnig bleibt. Dafür ist es viel grüner als sonst und die Regenspeicher sind wieder besser gefüllt. 

Mein Abendspaziergang mit Puppi führte mich nach Cabopino. An einer Stelle sind noch die Felsen zu sehen, da der Sturm letzte Woche ganz schön viel Sand mitgerissen hat. Es wird sicher in nächster Zeit der große Bagger kommen, um alles zu planieren.

Ist es nicht herrlich ? Ein paar Kaninchen hoppeln unter dem Paseo und man hört das Meer rauschen. Die zarten, gelben Blüten in dem Grün der Dünen und das blau des Himmels und des Wassers. Nur SCHÖN ! 
























1 Kommentar: