Foto by Gabriela

Foto by Gabriela

Gabriela Wenko - Frauenreise - Neue Post

Ich sitze eben am Strand, als ich eine Nachricht erhalte, dass ich mal gucken soll. Es ist wieder ein kleiner Artikel über mich in einer Zeitschrift. Diesmal in der "NEUE POST", einem typischen deutschen Klatschblatt 😂.

Leider haben sie meinen Blog falsch geschrieben und nun steht statt : frauen-reise.blogspot.com, das ganze ohne Bindestrich und man ladet bei einer Psychotherapeutin, lustigerweise in Wien. Naja eine Gemeinsamkeit : Wien ! 

Die Kälteurticaria ist auch nur sehr, sehr minimal und eigentlich dadurch falsch beschrieben, aber um das ging es wohl nicht. Aber schade, da ev. anderen Menschen die es dort lesen, die es auch haben und es wie bei mir so viele Jahre nicht erkannt wurde, nicht geholfen wird.


Ich bin gespannt ob nun trotzdem einige Leserinnen zu mir, auf meine Seite finden werden. 



Ostern sind viel mehr Leute am Strand als sonst 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen