Foto by Gabriela

Foto by Gabriela

Genießt Euer Leben !

Das Leben genießen, genau das ist das Motto, dass man unbedingt vor Augen haben muss. Es sind ja bloß ca. 80 bis 90 Jahre. Wenn ich bedenke ich hab 53 davon schon verbraucht, wie kurz war das nur. 😳
Mir kommt es vor, ich habe mich gerade mal 3 mal umgedreht. Das heißt logischerweise selbst, wenn ich alt werde, es ist nach vorne viel weniger Zeit über. Daher muss man jeden Tag Leben, und zwar so, wie es einem gut tut.

Mir tut dies hier gut : es WARM haben, den Blick aufs Meer, wenn die Sonne die Haut bräunt, nette Gesellschaft, ein schönes Essen, den warmen Sand unter den Füßen spüren....











Heute war ich zum ersten Mal in diesem Jahr bis zu den Knien im Wasser -
ok, viele andere baden schon längst. 😉

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen