Foto by Gabriela

Foto by Gabriela

Hotspot Malaga



Malaga und die ganze Küste der "Costa del Sol" ist der neue Hotspot Europas. Kein Urlaubsziel wurde mehr angeflogen, als Malaga. Im März 2017 registriert der Flughafen Malaga 1.200 000 Passagiere, was ein plus von  9,5% gegenüber dem vorigen Jahr darstellt.

Somit überholt Malaga sogar Mallorca und Gran Canaria. Ein neuer Rekord für die Osterfeiertage wird erwartet.

Im März 2017 meldet der Flughafen Malaga 367.246 Briten, 96.052 Deutsche und 73.067 Holländer. Alle Fluglinien wie Lufthansa, Swiss, British Airways, aber auch die billig Airlines wie RyanAir und Eurowings fliegen Malaga mit Direktflügen täglich an. 


Nur 30 Minuten von mir zu Hause entfernt und somit ein fixer Bestandteil meiner Unternehmungen hier, ist Malaga jedesmal ein schöner Ausflug.


Na das kann ja bunt werden !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen