Foto by Gabriela

Foto by Gabriela

Malaga mit Andalusien-Freunden

In Österreich und Deutschland schneit es und 3 Stunden weiter, bei uns in Malaga sind sommerliche Temperaturen. Genau Richtig, für einen Urlaub. Egal ob es eine spontane Kurzreise oder ein geplante lange Ferien werden.

Barbara und ihre Mutter kenne ich nun über 2 Jahre auch der Facebook Gruppe : "Andalusien-Freunde", die ich moderiere. Sie sind immer wieder auf Urlaub hier in Marbella. Ein Treffen mit mir egal ab am Strand oder wie heute eine Städtetour ist meist eingeplant. 

Da sie Malaga City nicht gut kennt, haben ich mit Ihnen einen Sightseeing Trip durch die Stadt gemacht. Gut abgestimmt auf ihre Wünsche und Möglichkeiten, wie ihre Mama gehen kann. Es findet sich für alle eine Möglichkeit vieles zu sehen. Ich denke, ich habe von der Burg, dem Hafen, einem Besuch auf der Dachterrasse einige Highlights Malagas ausgewählt.