Foto by Gabriela

Foto by Gabriela

Markt in Nueva Andalucia

Spontan ist doch immer am besten. Heute Morgen hab ich eine Freundin angeschrieben und eine Stunde später sind wir schon unterwegs zum Markt in Banus, genauer gesagt im oben Teil, an der Stierkampf Arena in Nueva Andulicia zum shoppen unterwegs gewesen. 

Wenn Mädchen zusammen bummeln ist es eben immer harmonisch - und im Urlaub sowieso und Märkte haben einfach ein besonderes Flair.

Mein Lieblingsmarkt, der in meinen Augen so viel schöner ist, als alle anderen, sodass es doch immer wieder dieser eine wird ist und bleibt der in Nueva Andalucia. Ich hab theoretisch gar nichts kaufen wollen und kam doch mit einem Hochsommerkleidchen, einer Kette und Ohrringen wieder zurück. 

Das Schönste an dem Markt ist aber der obere Platz mit den vielen Restaurants, wo ich wie so oft ein gelbes Hühner-Curry mit Reis gegessen habe. Außerdem laufen einem immer Bekannte oder Freunde über den Weg. Wer saß da grad bei meinem Lieblings-Asiaten und hat uns beim Essen mit seiner Gesellschaft vergnügt : unser Würstelkönig von Marbella. Da Manfred nun seit fast 3 Jahren nur mehr Privatier ist und Zeit hat, saßen wir sehr nett alle zusammen. 











Dieser oder Dieser  ? 














meine Beute :