Foto by Gabriela

Foto by Gabriela

Relaxen und Chillen

Ein Tag als Genussmensch in Andalusien sieht im Normalfall für mich so aus : 

Morgens gehe ich mit Puppi ganz gemütlich am Paseo unten am Strand spazieren und wir gucken den Sportlern zu. Die einen radeln, andere schwimmen, die nächste macht Gymnastik. Aber der Beste war ein Mann auf dem Skateboard, der sich von seinem Hund in einem Affenzahn über den Paseo ziehen ließ. Also eigentlich war der Hund sportlich. 😉Puppi guckte dermaßen verwundert, dass ich nicht genau sagen kann, was da in dem kleinen Köpfchen für Gedanken waren. Ich selbst bin ja eher der unsportliche Typ und begnüge mich mit einigen kleinen Spaziergängen jeden Tag.

Naja gut, meine Leser wissen, dass ich gesundheitlich auch diese Ruhe und dieses relaxte Leben brauche. Das ich eben aus gegebener Situation das Beste mache und mir man meine Schmerzen nicht ansehen lasse. Lieber chillen und lachen und eben langsamer spazieren gehen als früher, Pausen einlegen, als sich quälen ❗

Mittag bleibt Puppi zu Hause und ich finde mich mit meinem Strandtuch und Musik am iPhone für einige Stunden im heißen Sand wieder. In der Badetasche ein bisschen Obst und ein Getränk und einfach eindösen oder mit einer Freundin quasseln.

Am Nachmittag zurück nach Hause und vom relaxen erholen, duschen und eine kleine Siesta einlegen, um sich danach für den frühen Abend fertig machen, um mit Freunden essen zu gehen. Mal in Marbella in eine Tapas Bar oder Mal wie heute am Strand. 

Sobald die Sonne untergeht, wird es jetzt im April noch frisch und so gibt es einen gemütlichen Fernsehabend. Im Sommer geht man wegen der Hitze viel später essen und spaziert eventuell noch durch Geschäfte und Orte bummeln.

Ist schon ein Hundeleben :-)

--------------------------------------------------------------------------------------------------
Morgens :








-------------------------------------------------------------------------------------------
Mittags:













 ------------------------------------------------------------------------------------------------
Abends beim essen