Foto by Gabriela

Foto by Gabriela

San Pedro

San Pedro liegt hinter Puerto Banus wenn man von Marbella aus kommt. Es ist ein kleines Städtchen mit mehr spanischem Flair als es die Orte in meiner Ecke sind. Es ist eben eine gewachsene Stadt und nicht eine Urbanisation. Für heute sagte die Wetter App Regen an, daher verabredete ich mich mit einer Freundin auf eine Shopping-Tour. Bloß, so übel war das Wetter gar nicht und schlussendlich saßen wir in der Sonne und genossen ein Eis. 

Zum Abschluss sind wir noch ein paar Meter am Paseo spaziert. Richtig ruhig dort, Parkplätze ohne Ende und ein sehr breiter Paseo, breiter Strand, allerdings viele Steine und nicht überall sauber aufgeräumt. Die Spuren des Sturmes letzte Woche sind noch sichtbar. 

Insgesamt aber eine Ecke in der man sich sehr wohlfühlt, wenn man wie ich die ruhigeren Gegenden den belebten vorzieht. 

































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen