Foto by Gabriela

Foto by Gabriela

Wazza Beach Bar in Mijas Costa

Als ich heute zur Feria nach Fuengirola wollte und nach 1 Stunde im Kreis durch ganz Fuengirola fahren immer noch keinen Parkplatz fand, hab ich den Hut drauf geschmissen und wollte schon nach Hause fahren, als mich die Kitesurfer vom Auto aus an den Strand lockten. Es sah so schön aus, wie sie über das Wasser flitzten.

So spazierte ich an einer Stelle, wo ich noch nie war, kurz vor La Cala den sehr schmalen Strand entlang, der eigentlich direkt an der sehr befahrenen A7 entlang führt. Dort würde ich zwar nie Sonnen oder Baden gehen, aber ich habe ein sehr nettes Chiringuito entdeckt, das Wazza. Diese Beach Bar hat endlich mal eine Musik gespielt, die mir wirklich gefallen hat. Nicht zu laut, nicht zu leise ein sanfter Pop-Rock. 

Wenn ich mal am Weg bin, werde ich sicher wieder halt machen, um dort einen Drink zu nehmen !












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen