Foto by Gabriela

Foto by Gabriela

Eigentumswohnung in der Nähe von Marbella zu verkaufen

Nun ist es soweit, ich besitze nun 3 Jahre diese Wohnung. Die Gegend ist ein Traum und meine Wohnung fertig, bis ins kleinste Detail und daher gebe ich sie zu verkaufen frei.

Der Meerblick vom Wohnzimmer geht vom Sofa und Esstisch, dem ganzen Balkon und dem Hauptschlafzimmer frei und unverbaubar bis zur afrikanischen Küste. 

Ich habe eine Angewohnheit, wenn ich fertig bin, verkaufe ich und orientiere mich neu. Ich liebe es umzuziehen und zu renovieren. Das ist sozusagen mein größtes Hobby. Wenn es einmal nicht schnell klappen sollte, macht es auch nichts, denn ich habe ich mir alles so gerichtet, dass ich mich wohl fühle.

Das ist wohl meine Art von Beschäftigung, wenn man nicht mehr arbeiten kann. Einrichten und Dekorieren. In diese Wohnung habe ich viele Monate Zeit gesteckt, bis am Ende der Vorhang zum Teppich, der Teppich zum Sofa, das Sofa zu Wand, die Wand zu den Bildern passt. Alles in allem ein Refugium zum Wohlfühlen. Die Küche und alle Geräte neuwertig, bis hin zum Warmwasser Boiler. Alles Deutsche Qualität, Bosch Geräte inkl. Geschirrspüler, Wäschetrockner, Miele Waschmaschine. Die kompletten Fenster wurden erneuert gegen eine gute PVC Doppelverglasung (nicht die hier üblichen dünnen Alu Fenster) Der Balkon ist mit Glass Curtains zu einem Wintergarten geworden, die man ganz leicht auf die Seite schieben kann. Der ganze Balkon hat auch noch dazu eine Markise. 

Ab sofort ist meine Wohnung zu verkaufen :

Wie sie liegt und steht. Wer sich dafür interessiert, kann mit der Zahnbürste einziehen und findet vom Kristall Lüster und vielen Möbeln eine fix fertige Traum Wohnung. Einige persönliche Stücke kommen raus.

 249 000.- Euro 


Lastenfreie
132 qm plus Garage plus Kellerabteil
gr. Wintergarten / Balkon
südliche Ausrichtung mit Meerblick
2 Schlafzimmer und 2 Bäder
Küche mit Abstellraum 
Wohnzimmer
Vorraum

Markise und Glass-Curtains (Wintergarten Verglasung) 

Klimaanlage
extra große Sat. Schüssel-Astra-mit allen deutschen Sendern
WLAN
alle Räume mit Infrarot Heizungen ausgestattet
Gemeinschaftsgarten mit mehreren Pools 
Lift

Wenn Ihr Interesse habt, bitte mailt mir über das Kontaktformular.

Keine Maklergebühr
Was noch von Interesse ist, ich zahle sehr günstige 102.- Euro im Monat an die Hausverwaltung
(Garten, Pool, Rücklagen, Beleuchtung, etc.)

Die Rücklagen sind gut und es wird immer wieder etwas erneuert.

Die Anlage ist sehr gepflegt und es gibt keine Baumängel.
Tierhaltung ist erlaubt, Hunde kein Problem, wie man an meiner Puppi sieht.

Es eine Anlage, in der fast alle Wohnungen verkauft sind und keine Geisterstadt, die es hier an der Küste auch öfters gibt und wo man super Schnäppchen Wohnungen erstehen kann, die sich dann als total Reinfall entpuppen. 

In meiner Anlage mischen sich circa 70 % immer hier lebende Personen aus allen Ländern mit einigen Ferienwohnungen. Ein guter Mix aus allen Europäischen Ländern. Die Anlage zählt zu einen der ruhigsten in der Gegend, keine lauten englischen Partys oder ähnliches. 


Link zu allen Bildern :
http://frauen-reise.blogspot.com.es/2016/09/meine-wohnung-in-der-nahe-von-marbella.html

http://frauen-reise.blogspot.com.es/2015/04/meine-anlage.html

http://frauen-reise.blogspot.com.es/2014/08/pool-im-gemeinschaftsgarten.html


Wohnzimmer mit Meerblick 
Die komplette Möblierung der ganzen Wohnung, bis auf wenige persönliche Kleinigkeiten
 bleibt so wie es auf den Fotos zu sehen ist!









Balkon mit Meerblick 




Hauptschlafzimmer mit Meerblick 

Gästezimmer 

Master Bad mit Badewanne 
 


Gästebad mit Dusche 

Küche














 Glass Curtains sind in 5 Sekunden aufgeschoben und der Wintergarten wird zum Balkon
 Die Scheiben verschwinden seitlich ohne zu stören
 Ausblick aufs Mittelmeer Richtung Afrika 


Blick am Abend auf die Küste Afrikas 




Bei diesen Weitwinkel Aufnahmen stimmen die Farben nicht ganz, die Wände sind in Wirklichkeit in in der ganzen Wohnung das selbe helle Creme. Viel zarter und heller, als es hier erscheint.