Foto by Gabriela

Foto by Gabriela

La Fiesta de los Patios Cordobeses

Die Fiesta der Patios in Cordoba zu besichtigen, war seit 2 Jahren ein Wunsch von mir. Zu exakt dieser Zeit in diese Stadt zu fahren, um die hübschen, blumengeschmückten Innenhöfe zu besichtigen. Gesagt, getan und nun war es soweit. 

Das war in dem obengenannten Sinne aber ein totaler Reinfall. Nicht weil die Patios nicht hübsch sind, sondern weil ich nur zwei zu Gesicht bekam.

Wenn ihr die ersten beiden Fotos anguckt, wisst ihr warum ! Da standen unter Polizeischutz vor jeder Türe eine lange Menschenschlange. Wenn ich generell etwas nicht mag, dann in der Schlange ewig anstehen. Ein ganz lieber Freund unternahm diesen Ausflug mit mir zusammen. 

Als wir vor der Menschenansammlung standen, sahen wir uns an und entschieden beide gleichzeitig dieses Spektakel auszulassen. 😂

So schlenderten wir einfach durch die Stadt, die auch ohne Patios ihren Reiz hat. Obwohl sie meiner Meinung Malaga nicht das Wasser reichen kann. Haha, liegt ja auch nicht am Meer. Aber seht es Euch selbst an, ich habe wie immer meine Schnappschüsse gemacht. Wir hatten einfach einen schönen Ausflug, auch wenn die Patios an uns vorüber gingen. 

















und so sieht das Fotos aus, dass ich da grad knipste :-)