Foto by Gabriela

Foto by Gabriela

Mein herrliches Marbella

Es ist immer Urlaubsstimmung wenn man in die Altstadt von Marbella bummeln geht. Ich liebe es einfach. Heute ging ich zum Frisör und habe mir die Haare ganz, ganz kurz schneiden lassen. Noch kürzer als das letzte Mal. Eigentlich dachte ich, ich lasse sie doch wieder wachsen. Es gefällt es mir gleich gut ob lang oder kurz, zwar ganz anders, aber einen riesigen Vorteil hat es, so herrlich praktisch. Nassmachen und Gel hinein und in zwei Minuten fertig zum weggehen. Juhu 

Ein Drink mit einer Freundin durfte natürlich auch nicht fehlen und so saßen wir gemütlich auf einem Platz mitten in Marbellas Altstadt. 

Den Abend ließ ich am Strand ausklingen, wo sonst ?






























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen